Seitenanfang

Sprungmarken

Hauptinhalt

Ich decke im politischen Farbenspektrum fast alle Farben ab.

Ich bin ein Roter!

Seit Jahren engagiere ich mich auf kommunaler Ebene bei der SPD. Die Partei und mich verbinden wichtige Themen. Unter anderem soziale Gerechtigkeit und Solidarität. Das sind keine leeren Worthülsen, sondern starke Fundamente, ohne die unsere Gesellschaft nicht auskommt.
[mehr ...]

Ich bin ein Grüner!

Ich bin, unter anderem, Gärtnermeister von Beruf. Das Schöne an diesem Beruf ist die Nachhaltigkeit, die Kreativität und das arbeiten mit lebenden Materialien.
[mehr ...]

Ich bin ein Blauer!

Das Schützenbrauchtum ist ein Teil meines Lebens geworden. Manche denken, dass wir uns nur einmal im Jahr zum Schützenfest und -umzug treffen und anschließend die Kirmes besuchen. Weit gefehlt! Schützen sind das ganze Jahr unterwegs und engagieren sich in der Kinder- und Jugendarbeit und in ihrem Stadtteil.

[mehr ...]