Seitenanfang

Sprungmarken

Hauptinhalt

Farbspiel

Ich bin ein Blauer!

Bei der Parade, Schützenumzug in Eller.
Schützenkönig und Königin. Das muss man mal erleben dürfen.
Mit meiner Frau Sylvia
Hier gemeinsam mit unserem SPD-Oberbürgermeisterkandidaten Thomas Geisel
Das Schützenbrauchtum ist ein Teil meines Lebens geworden. Manche denken, dass wir uns nur einmal im Jahr zum Schützenfest und -umzug treffen und anschließend die Kirmes besuchen. Weit gefehlt! Schützen sind das ganze Jahr unterwegs und engagieren sich in der Kinder- und Jugendarbeit und in ihrem Stadtteil.
Der Martinszug in Eller ist dabei jedes Jahr ein sichtbares Zeichen.
Ich bin "Blauer" als Mitglied und Ehrenmitglied der Schill'schen Offiziere.
Im Jahr 2010 wurde ich Kompaniekönig. Das war ein tolles Jahr für mich und meine Frau Sylvia. Ein Jahr voller schöner Erinnerungen.

Homepage Schill'sche Offiziere