Seitenanfang

Sprungmarken

Hauptinhalt

INTERN:

Düsseldorf-Eller, 15. Februar 2009
Teufelsparty in Eller

Teufelsparty ein voller Erfolg

Teuflisch gute Stimmung in Eller
DJ Devil Herbert Prickler
Zwei zufriedene Teufel (Harald und Uwe)
Die „Roten Teufel Eller“ haben dazu in die Fuchsjagd eingeladen und mit den zahlreichen Gästen bei leckerem Alt und kleinen Häppchen den Beginn der Karnevalssession eingeläutet. DJ „Devil“ Herbert Prickler hat den teuflisch gut verkleideten Gästen kräftig eingeheizt und begeisterte mit seinem musikalischen „Höllen-Megamix“. Der Höhepunkt des Abends war die Prämierung des besten Teufelskostüm, der erste Preis war eine Reise nach Berlin, der zweite Platz bekam einen DVD-Spieler und die Drittplatzierte konnte sich über eine Kaffeemaschine freuen. Uwe Fischer und Harald Walter, die beiden Initiatoren der „Roten Teufel Eller“ waren begeistert über den großen Zuspruch und die gute Laune: „Wir freuen uns sehr, dass die Elleraner so teuflisch gut drauf sind und gemeinsam ausgelassen fröhlich feiern können. Ein gelungener Auftakt für die Session und ein Vorgeschmack auf den Karneval in Eller, wo die roten Teufel wieder beim Veedelszoch mit dabei sein werden. Darauf freuen wir uns besonders.“ Alle Teufelinnen und Teufel waren sich sofort einig, dass die erste große Teufelsparty in Eller ein voller Erfolg war und wiederholt werden muss.